Ali-Baba von Eden
  

Ali-Baba, unser Prinz, unser Steh-auf-Männchen, musste am 14.08.2015 seine Familie für immer verlassen.
Einige Zeitlang haben wir schon damit rechnen müssen, aber du hast immer wieder bewiesen, dass du ein Kämpfer bist.
Und wenn es dann doch soweit ist, kommt es plötzlich und gnadenlos.

Ali-Baba litt in den letzten Jahren an einer altersbedingten Mitralklappeninsuffizienz.
Einige Tage vor seinem Tod entwickelte er ein sehr schnell wachsenden Osteorsarkom am linken Vorderbein.
Am letzten Abend bekam er dann eine Magendrehung.
So gab es keinen anderen Weg, als ihn gehen zu lassen.

Gabi und Reiner, 10 Jahre hat euch Baba begleitet, ist mit euch durch dick und dünn gegangen,
er war immer für euch da und ihr für ihn. Es war eine sehr tiefe und schöne Verbindung, die man nur
zu so einer alten Dogge haben kann, man versteht sich ohne Worte.
Am Ende sind 10 Jahre einfach nicht genug

Wir werden Baba alle weiter im Herzen tragen, und ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann für euch erträglich wird.



08.07.2005           VDH / DDC 117394          14.08.2015