Da Vinci von Eden
  

Ahnentafel    Zuchtzulassung    Bilder    Deck-/Wurfmeldungen

 

Mein Junge hat mich am 10.05.2016 für immer verlassen.
Ganz plötzlich und ohne das wir ihm etwas angemerkt haben.
Schon aus diesem Grund und weil wir es seinen Kindern schuldig waren, ließen wir ihn obduzieren.
Herz, Leber, Nieren, Milz waren hochgradig geschädigt.
Erst ein Gespräch mit Dr. Kresken brachte Klarheit auf die Frage, warum kann ein Hund, der immer kerngesund war,
so plötzlich massive Veränderungen am Herzen und den anderen Organen haben, es war für uns einfach unfassbar.
Bakterien (Streptokokken) haben all das ausgelöst.
Ursachen waren entweder seine infizierte Wunde am Fuß oder eine Infizierung durch einen entzündeten Zahn.
Es bringt ihn uns nicht zurück, aber es bringt Klarheit für mich und für seine Nachzucht.

DA VINCI WAR MEIN FREUND, ER WÄRE NICHT FÜR MICH DURCH'S FEUER GEGANGEN, ABER MIT MIR.

ICH VERMISSE DICH SO SEHR, ES TUT WEH.

 




 

14.10.2009           VDH / DDC 122995           HD -A-         10.05.2016

Herzultraschalluntersuchung vom 17.06.2015 ohne Befund

Herzultraschalluntersuchung vom 21.11.2013 ohne Befund

Herzultraschalluntersuchung vom 03.08.2012 ohne Befund